Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & Carey Mulligan: beste Freundinnen

Keira Knightley & Carey Mulligan: beste Freundinnen

03.01.2011 - 11:09 Uhr

London - Keira Knightley und Carey Mulligan sind eng befreundet.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich 2005 am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. Mulligan sagte laut "contactmusic.com" über ihre Kollegin: "Keira ist die Freundin, die ich anrufe, wenn ich Probleme habe oder ein gebrochenes Herz. Sie trifft mich dann mit einem Mojito in einer Bar und ist für mich da." Überhaupt sei die 25-Jährige nicht so zurückhaltend, wie ihr öffentliches Image das glauben machen will. Mullian wörtlich: "Sie reserviert sich für die Menschen, die ihr nahe stehen, aber wenn sie zu meinen Geburtstagspartys kommt - und sie hat noch keine verpasst, seit wir uns kennen - dann ist sie die erste, die aufsteht und tanzt und die letzte, die geht."

Carey Mulligan und Keira Knightley spielten in "Stolz und Vorurteil" übrigens Schwestern. Knightley spielte als Elizabeth Bennett die Hauptrolle, Mulligan ihre kleine Schwester Kitty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen