Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: ein Loblied auf ihre Freundinnen

Keira Knightley: ein Loblied auf ihre Freundinnen

02.08.2012 - 08:00 Uhr

London - Keira Knightley liebt ihre Freundinnen über alles.

Die Schauspielerin würde ihre Mädels für nichts auf der Welt hergeben. Die 27-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Frauen haben einen wirklich schlechten Ruf, aber sie sind verdammt großartig. Ich habe mit einer Gruppe Mädchen ständig Momente, in denen ich denke: 'Mädchen sind großartig, wirklich toll.' Es gibt nichts, dass mit einer befreundeten Mädchengruppe, die zusammen einen Mädchen-Abend verbringt, vergleichbar wäre. Das ist verdammt noch mal das Beste überhaupt."

Keira Knightley ist übrigens mit James Righton von den Klaxons verlobt. Wann die beiden vor den Traualtar treten wollen, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen