Startseite » Musik » Musik News » So wurden Camila Cabello & Taylor Swift beste Freundinnen

So wurden Camila Cabello & Taylor Swift beste Freundinnen

27.12.2018 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello und Tayor Swift sind nicht nur Freundinnen, sie arbeiten auch zusammen.

Camila hat Taylor zuletzt als Support auf ihrer "Reputation"-Tour begleitet. Die TayTay nennt das Camila sogar liebevoll "Baby C". Nun hat Camila verraten, wie es eigentlich dazu kam, dass die beiden Sängerinnen sich so gut verstehen. Dem "Billboard Magazine" erzählte sie, dass die beiden sich bei den MTV Video Music Awards 2015 kennengelernt hatten. Sie sagte: "Sie [Taylor Swift] und Lorde saßen nebeneinander und ich sagte: 'Ich wollte euch nur sagen, ich bin so ein großer Fan von euch beiden, ich liebe eure Musik und ihr habt mich so sehr inspiriert.'" Lorde und Taylor bedankten sich und damit hätte die Geschichte auch enden können. Doch dann liefen sich Camila und Taylor bei der After-Show-Party noch mal über den Weg. Weiter erzählte Camila: "Sie sagte: 'Setz dich', und dann haben wir geredet und uns angefreundet."

Camila Cabello hat übrigens auch eine Theorie, warum sie und Taylor sich so gut verstehen. Im "Billboard"-Interview sagte sie noch: "Ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich. Wir sind beide sehr emotional und mögen dieselben Sachen. Selbst Kleinigkeiten wie Gedichte oder die gleichen Filme oder sehr mädchenhafte Dinge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen