Startseite » Musik » Musik News » Werden Jennifer Lopez & Mariah Carey beste Freundinnen?

Werden Jennifer Lopez & Mariah Carey beste Freundinnen?

21.06.2014 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Mariah Carey könnten bald ein Herz und eine Seele werden.

Jlo möchte nämlich eine enge Verbindung zu ihrer Kollegin aufbauen. Die Gemeinheiten, die sich die beiden früher an den Kopf warfen, seien ihrer Meinung nach nicht ernst zu nehmen und so stünde einer Freundschaft nichts im Wege. Laut "contactmusic.com" sagte Lopez: "Wir haben absolut keinen Streit. Schon klar, ich habe auch einst Sachen gelesen, die sie über mich gesagt hat und nicht die nettesten waren. Aber ich habe sie nie getroffen. (...) Ich würde sie gerne mal kennenlernen und ich fände es tatsächlich schön, wenn wir Freundinnen wären. Ich finde sie unglaublich talentiert und ich war schon immer ein Fan von ihr."

In der Vergangenheit hatte sich Mariah Carey über die Schauspielkünste von Jennifer Lopez lustig gemacht, im Gegenzug lästerte Jlo öffentlich über das Gewicht ihrer Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen