Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Piercing war die Idee ihrer Mutter

Keira Knightley: Piercing war die Idee ihrer Mutter

06.01.2005 - 02:38 Uhr

Los Angeles - Das Bauchnabel-Piercing von Schauspielerin Keira Knightley war angeblich eine Idee ihrer Mutter.

Nach eigener Aussage machte die Schauspielerin gerade eine sehr harte Zeit in der Schule durch und ihre Mutter dachte, sie würde sich mit einem Piercing cooler fühlen. Knightley sagte dazu: "Ich hatte schon einige Zeit immer wieder davon gesprochen. Also habe ich mir eins stechen lassen und es hat wirklich funktioniert."

Übrigens: Keira Knightley ist gerade zum erotischsten Film-Star aller Zeiten gewählt worden. In der Liste der "100 Sexiest Movie Stars" verwies sie Kollegen wie Angelina Jolie, Orlando Bloom und Halle Berry auf die weiteren Plätze (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen