Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat ein neues Piercing

Justin Bieber hat ein neues Piercing

27.07.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich ein neues Piercing machen lassen - und zwar in seiner rechten Augenbraue.

Ein Foto von sich mit seinem neuen Body-Accessoire zeigte der Pop-Star auch direkt auf "Instagram". Seine Follower feiern das allerdings nicht so wirklich, berichtet die "Bravo". Dort heißt es, die meisten Kommentare lauten: "Was zur Hölle ist mit ihm passiert?", und: "Wieso lässt er sich bitte ein Augenbrauen-Piercing stechen", und: "Entfern das von meiner Timeline!"

Apropos Kritik: Erst letztens bekam Justin Bieber etwas Abneigung von "Tool"-Frontmann Maynard James Keenan zu spüren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen