Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die lustige Hochzeits-Idee

Keira Knightley & die lustige Hochzeits-Idee

17.08.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat James Rightons Antrag nicht erst nach reiflicher Überlegung angenommen.

Die Schauspielerin sagte ganz spontan ja, da sie es für eine witzige Idee hielt, das Heiraten einmal auszuprobieren. Sie erzählte gegenüber "The Ticket": "Als James mir einen Antrag machte, habe ich mir einfach gedacht, dass ich das ja niemals vorher gemacht habe. Das schien eine lustige Sache zu sein."

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit James Righton, einem Band-Mitglied der Klaxons, verheiratet. In ihrem neuen Film "Can a Song save your Life?" spielt sie selbst eine Musikerin. Kinostart ist am 28. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen