Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley lässt sich über ihre schöpferische Pause aus

Keira Knightley lässt sich über ihre schöpferische Pause aus

28.11.2012 - 09:56 Uhr

London - Keira Knightley hat der Öffentlichkeit ihre Beweggründe für ihre schöpferische Pause in 2007 erläutert.

Die Schauspielerin ließ sich darüber aus, dass ihr Paparazzi und die ständige mediale Aufmerksamkeit so zusetzten, dass sie sich zurücknehmen musste. Gegenüber dem "Allure"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Eine Zeit lang stieg der Preis für Fotos von berühmten Frauen an, die unbekleidet waren oder geistig aufgewühlt schienen. Die Männer, die für diese Art von Bildern bezahlt wurden, wurden Schritt für Schritt immer aggressiver, fast schon gewalttätig. Ich rede hier von etwa 20 an der Zahl, schreiend, mich bespuckend. Sie wollten mit jedem Kerl, mit dem ich ausging, einen Streit anfangen, nur, um ein gutes Motiv vor die Linse zu bekommen."

Keira Knightley ist demnächst in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Die Literatur-Verfilmung läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember an. In Österreich startet der Streifen am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen