Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley braucht eine Pause

Keira Knightley braucht eine Pause

07.02.2007 - 17:06 Uhr

London - Keira Knightley will sich eine Auszeit nehmen.

Die Schauspielerin hat beschlossen, einige Monate keine neuen Aufträge anzunehmen. Laut der britischen Internetseite "Dailymail.co.uk" sagte sie: "Die letzten Jahre habe ich durchgehend Filme gedreht. Ich brauche einfach eine Pause, um wenigstens ein bisschen von meinem alten Leben zurück zu bekommen." Außerdem wolle sie nicht mehr wegen ihres Aussehens im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, so Keira weiter: "Ein Fotograf sagte mir mal bei einem Foto-Shooting, dass ich mir um meine Beine keine Sorgen machen müsste, er würde sie aussparen. Und einmal wurde ich für eine Rolle abgelehnt, weil ich angeblich einen komischen Mund hätte. Da kann man schon beginnen, an sich zu zweifeln."

Keira Knightley wurde in den letzten Monaten immer wieder wegen ihrer schlanken Figur kritisiert. Es hieß, die Schauspielerin sei viel zu dünn und habe Magersucht. Keira wehrte sich aber dagegen und sagte, das stimme nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen