Startseite » Musik » Musik News » James Blunt erwägt eine schöpferische Pause

James Blunt erwägt eine schöpferische Pause

22.10.2012 - 09:11 Uhr

London - James Blunt will sich eine kreative Auszeit gönnen.

Seine neu gewonnene Freizeit will der Sänger dann auf Ibiza verbringen. Gegenüber "Mail on Sunday" sagte er: "Ich will einfach etwas Zeit für mich. Ich plane vorerst nicht, weiter Songs zu schreiben. Ich habe mich seit meiner Welttournee ein wenig entspannt und viel Zeit auf Ibiza verbracht. Ich habe dort eine Villa. Ich hänge da auch mit meinen Freunden auf meiner Yacht ab."

James Blunt veröffentlichte sein erstes Album "Back To Bedlam" übrigens 2004. Die Platte landete in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien auf Platz eins der Charts, in den USA auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen