Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley braucht eine Pause

Keira Knightley braucht eine Pause

09.07.2006 - 12:12 Uhr

London - Keira Knightley will in Sachen Schauspielerei kürzer treten.

Die Britin will nämlich eine Pause einlegen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich war 17 als wir die Piraten-Filme anfingen zu drehen, wenn der dritte raus kommt, bin ich 22. Dann habe ich eine ganz schön lange Zeit mit Piraten verbracht." Zudem erklärte Keira, sei einwenig müde: "Ich habe jetzt fünf Jahre Non-Stop gearbeitet. Ich brauche eine Pause. Ich will wieder mal mit meinen Freunden in einen Pub gehen." Wann sich Knightley ihre Pause nehmen wird, ist noch nicht klar.

Keiras neuester Film "Fluch der Karibik 2" kommt hierzulande am 27. Juli in die Kinos. Sie spielt dann, wie im ersten Teil, an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen