Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will eine Pause einlegen

Keira Knightley will eine Pause einlegen

15.11.2005 - 03:21 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley will demnächst eine Pause von der Schauspielerei einlegen.

Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Sie ist von der vielen Arbeit völlig ausgebrannt. Vor allem die Dreharbeiten zu Teil zwei und drei von "Fluch der Karibik" sollen sehr an den Kräften der 20-Jährigen gezehrt haben. Sie sagte: "Letztes Wochenende habe ich 32 Stunden am Stück an 'Fluch der Karibik' gedreht. Und am Wochenende davor waren es ebenfalls 32 Stunden. Ich brauche wirklich ein bisschen Zeit für mich." Knightley wolle sich zurückziehen, sobald die Dreharbeiten beendet seien. Wie lange, das wisse sie noch nicht.

Seit März laufen die Dreharbeiten zu Teil zwei und drei von "Fluch der Karibik". Teil zwei trägt den Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest". Neben Knightley sind auch Orlando Bloom und Johnny Depp wieder mit von der Partie. Wann die Streifen ins Kino kommen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Keira Knightley in dem Streifen "Stolz und Vorurteil" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 29. September an (Fan-Lexikon berichtete).

Und obendrein kommt Ende des Jahres noch der Film "Domino" in die Kinos. Darin ist Keira Knightley in der Hauptrolle zu sehen. Der Film läuft ab dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen