Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will sich eine Pause gönnen

Keira Knightley will sich eine Pause gönnen

05.09.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley möchte dem Schauspieler-Dasein den Rücken kehren.

Die 22-Jährige erklärte jetzt, die jahrelangen Dreharbeiten haben sie einfach zu sehr erschöpft. Seit Jahren bastelte die Schauspielerin wie verrückt an ihrer Karriere. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, plant Keira nun eine längere Pause. Die Hollywood-Schönheit sagte, es gäbe mittlerweile auch noch etwas anderes für sie, als weltweiten Ruhm zu erlangen.

Übrigens: Keira Knightley hat vor kurzem mit ihrer extrem schlanken Figur beim Filmfestival in Vededig für Aufsehen gesorgt. Wieder einmal wurden Magersuchts-Gerüchte laut. Keira wehrt sich allerdings vehement gegen Gerüchte über eine Essstörung. Die Schauspielerin besteht darauf, dass sie aus Veranlagung so dünn sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen