Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Jack Nicholson wich Nicht von ihrer Seite

Keira Knightley: Jack Nicholson wich Nicht von ihrer Seite

07.03.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat anscheinend einen neuen Verehrer.

Hollywood-Haudegen Jack Nicholson wollte sie am Oscar-Abend gar nicht mehr alleine lassen. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Das alte Schlitzohr wollte einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen." Zudem erklärte Keira, sie sei sich neben all den anderen Hollywood-Schönheiten ziemlich verloren vorgekommen. Sie habe sich richtig einfach gefühlt.

Seit kurzem wird Keira Knightley eine Affäre mit Schauspielkollege Jake Gyllenhaal nachgesagt. Die beiden wurden rund um die Oscarverleihung öfter zusammen gesehen. Zudem sagte ein Insider, sie hätten sich in einem Restaurant benommen als wären sie ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Keira Knightley und Jake Gyllenhaal waren beide für einen Oscar nominiert. Bei der Verleihung am vergangenen Sonntag (05.03.) gingen sie aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen