Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Er fühlt sich noch nicht wie 70

Jack Nicholson: Er fühlt sich noch nicht wie 70

13.12.2007 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson fühlt sich noch nicht alt.

Und das, obwohl der Hollywood-Star inzwischen schon 70 Jahre auf dem Buckel hat. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kam der Schauspieler gerade durch diesen runden Geburtstag aber schon mal ins Grübeln. Nicholson wörtlich: "Da fühlte ich zum ersten Mal, dass ich mich zu jung für mein Alter fühle. Ich denke, wir alle versuchen uns einzureden, dass wir uns davon nicht beeinflussen lassen, aber irgendwas ist an dieser Zahl. Ich dachte, 'Tja, ich bin noch ziemlich gut in Form. Ich noch ziemlich kräftig."

Jack Nicholson wurde am 22. April dieses Jahres 70 Jahre alt. Mit diesem Alter hat Nicholson vielleicht kein Problem, aber er bedauert, dass immer mehr Menschen aus seinem Bekanntenkreis sterben. Das macht ihm doch sehr zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen