Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: noch nicht zu alt für die Liebe

Jack Nicholson: noch nicht zu alt für die Liebe

09.10.2006 - 08:27 Uhr

Los Angeles - gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Wie die englische Zeitung "Mirror" berichtete, sehe sich der 69-jährige Hollywood-Star besonders in Liebessachen noch "ganz vorne mit dabei".

Er sagte dazu: "Noch bin ich am Leben und lass es so richtig krachen." Auch Schauspielerin sei bereits Opfer seiner liebestollen Bemühungen geworden. Nicholson fügte hinzu: "Ich muss mich noch bei Nicole entschuldigen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass sie verlobt war."

In der Vergangenheit war Nicholson bereits mit Filmschönheiten wie Anjelica Huston und Lara Flynn Boyle liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Nicholsons neuer Film "The Departed: Unter Feinden" läuft am 07. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 08. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen