Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson will nicht mehr mit Frauen flirten

Jack Nicholson will nicht mehr mit Frauen flirten

10.09.2013 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson findet es nicht mehr seinem Alter entsprechend, anderen Frauen schöne Augen zu machen.

Der Schauspieler hat seine wilden Zeiten bereits hinter sich, mit dem weiblichen Geschlecht zu flirten, fällt dem 76-Jährigen inzwischen schwer. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich bin im Herzen jung geblieben, aber das mit den Frauen habe ich hinter mir gelassen. Ich kann in der Öffentlichkeit nicht mehr mit ihnen flirten, es fühlt sich einfach nicht mehr richtig an. Früher fand ich mich unwiderstehlich, das ist jetzt nicht mehr so. Irgendwie traurig."

Zuletzt war Jack Nicholson 2010 in "Woher weißt du, dass es Liebe ist" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen