Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: Freund muss nicht immer an ihrer Seite sein

Kate Bosworth: Freund muss nicht immer an ihrer Seite sein

01.04.2008 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth ist von ihrem Freund James Rousseau auch gerne mal eine Zeit lang getrennt.

Die Schauspielerin könnte sich nicht vorstellen, 24 Stunden mit ihrem Liebsten zu verbringen und jegliche Ereignisse mit ihm zu teilen. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Glamour" verriet die 25-Jährige: "Offen gestanden gefällt es mir heute, dass ich meinen Partner nicht so häufig sehe." Allerdings betonte Bosworth zugleich: "Vier Wochen sind die absolute Grenze. Danach hab ich das starke Bedürfnis, den anderen zu spüren, zu fühlen, zu riechen."

Übrigens: Kate Bosworth hält sich selbst für ein wenig seltsam. Der Grund: Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen besucht sie abends gerne mal einen Stripclub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen