Startseite » Musik » Musik News » Insider: Elton John ist sehr schüchtern

Insider: Elton John ist sehr schüchtern

28.02.2010 - 10:20 Uhr

London - Elton John ist eigentlich sehr schüchtern.

Das hat jetzt ein enger Freund des Popstars verraten, der Sänger Rufus Wainwright. Er sagte dem "Q"-Magazin dazu: "Ich glaube nicht, dass den Leuten klar ist, wie schüchtern er ist. Er ist ein bisschen wie der Zauberer von Oz. Auf der einen Seite der Prunk und die Umstände, aber darunter ist er in Wirklichkeit dieser sehr süße kleine Typ, der sich sehr unbedeutend fühlt, was natürlich ironisch ist. Was ich sagen will, ist, dass er ziemlich schüchtern ist."

Elton John war übrigens jahrelang drogenabhängig und litt an Bulimie. Er begab sich in Behandlung und ist heute clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen