Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf ist sehr schüchtern

Unheilig: Der Graf ist sehr schüchtern

26.03.2012 - 10:59 Uhr

Köln - Der Graf von Unheilig ist sehr schüchtern.

Deshalb hat er sich überhaupt erst sein Alter Ego Der Graf zugelegt. Früher hat er sich mit Cape und Kontaktlinsen sogar zusätzlich noch verkleidet. Diese Phase hat er inzwischen hinter sich gelassen. Er sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Die Verkleidung Der Graf ist ja nichts anderes wie ne Art Schutz von mir gewesen. Ich habe die Kontaktlinsen auch getragen, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin und auch stottere. Und für mich ist es immer schwer, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, direkt mich so zu äußern, den Menschen so zu zeigen und entgegen zu stellen. Das war früher für mich ein großes Problem. ich bin in den letzten Jahren wesentlich mutiger geworden. Und die Kontaktlinsen und diese ganz alte Kutte von früher, das war ne Verkleidung - ganz klar."

Unheilig haben übrigens ein neues Album am Start. "Lichter der Stadt" ist seit dem 16. März in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen