Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams ist sehr schüchtern

Amy Adams ist sehr schüchtern

20.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Amy Adams fühlt sich unter vielen Menschen nicht sehr wohl.

Die Schauspielerin ist nach eigener Aussage nämlich ziemlich schüchtern und kann nur schlecht mit Menschen reden, wenn sie bei großen Events ist. Die 40-Jährige hat deshalb andere Mittel und Wege, um mit Kollegen zu kommunizieren, die sie schätzt. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" verriet sie: "Ich bin sehr schüchtern, deshalb schreibe ich lieber einen Brief oder treffe mich auf einen Kaffee. Denn wenn ich in großen Gruppen bin, werde ich merkwürdig."

Amy Adams hat übrigens vor ihrem 40. Geburtstag (20.08.) schlaflose Nächte gehabt. Die Schauspielerin befürchtete, für ihr Alter noch nicht reif genug zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen