Startseite » Musik » Musik News » Blake Lively ist sehr schüchtern

Blake Lively ist sehr schüchtern

01.08.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Auf den roten Teppichen dieser Welt scheint Blake Lively zuhause zu sein, doch in Wirklichkeit ist die Schauspielerin ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch.

Und das gleiche gilt auch für ihren Ehemann Ryan Reynolds. Dem "Glamour Magazine" sagte Lively dazu: "Mein Ehemann und ich sind wirklich schüchterne Menschen, die sich am besten selbst ausdrücken, wenn wir schauspielern, wenn wir uns hinter einer anderen Person verstecken. Die Tatsache, dass sehr schüchterne Menschen mit der Welt teilen müssen, dass sie schüchterne Person sind und manchmal dadurch verletzt werden, das ist emotional gesehen sehr seltsam."

Was Blakey Lively jedoch halt gibt, das ist ihre Familie: ihre zwei Kinder und ihr Gatte Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen