Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat fünf Stalker am Hals

Keira Knightley hat fünf Stalker am Hals

11.04.2007 - 15:20 Uhr

London - Auf Keira Knightley haben es gleich fünf Stalker abgesehen.

Die Schauspielerin lebt deshalb in ständiger Angst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Ich werde von fünf Männern verfolgt. Ich weiß nicht, ob sie potentielle Vergewaltiger sind. Das macht mir höllische Angst. Ich verliere jedes Mal vor Angst fast den Verstand, wenn ich einen von ihnen sehe."

Übrigens: Keira Knightley ist sehr traurig darüber, dass die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" vorbei sind. Sie erklärte, sie hätte sich sehr an ihre Kollegen Orlando Bloom und Johnny Depp gewöhnt. Die beiden seien für sie so etwas wie "Brüder" geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen