Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Kommt in Fünf Jahren die erste Schönheits-Op?

Keira Knightley: Kommt in Fünf Jahren die erste Schönheits-Op?

01.12.2005 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley will sich möglicherweise in ein paar Jahren einer Schönheits-Op unterziehen.

Wie das "Starmagazin" berichtet, sagte sie dazu: "Ich weiß, dass mein Aussehen nicht für immer so bleibt. In fünf Jahren wird es damit vielleicht schon vorbei sein und ich werde Botox, Gesichts-Liftings, Nasen-Ops und falsche Haare haben."

Und das, obwohl sie erst kürzlich erklärte, dass derartige Eingriffe für sie nicht in Frage kämen. Knightley sagte damals: "Sind die alle verrückt? So was könnte ich niemals durchstehen. Plastische Chirurgie ist brutal." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen