Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: mutmaßlicher Stalker verhaftet

Keira Knightley: mutmaßlicher Stalker verhaftet

07.02.2010 - 13:00 Uhr

London - In London muss sich demnächst ein Mann wegen mutmaßlicher Belästigung von Keira Knightley vor Gericht verantworten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde der 41-jährige Pole am Donnerstag (04.02.) wegen des Verdachts auf Belästigung vor dem Comedy Theater in der britischen Hauptstadt festgenommen. Dort hatte er der Schauspielerin aufgelauert, die derzeit in dem Theater in dem Stück "Der Menschenfeind" auf der Bühne steht. Ein Gericht entschied nun, dass er Anfang Juni angeklagt wird.

Keira Knightley hatte in der Vergangenheit immer wieder Ärger mit Stalkern. 2007 wurde die Schauspielerin nach eigenen Angaben gleich von fünf Männern verfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen