Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: fünf Kinder in fünf Jahren?

Kelly Rowland: fünf Kinder in fünf Jahren?

29.07.2010 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland will endlich eine Familie gründen.

Eigentlich hatte sich die Sängerin zum Ziel gesetzt, bis zum Jahre 2015 verheiratet zu sein und mindestens fünf Kinder zu haben - doch leider fehlt ihr immer noch der passende Mann dazu. Wie "showbizspy.com" berichtet, zweifelt die 29-Jährige ihren Familienplan inzwischen selbst an: "Ich will immer noch heiraten und ich will auch immer noch Kinder haben, aber ob es wirklich fünf Stück werden, weiß ich nicht. Dann sollte ich nämlich jetzt loslegen und jedes Jahr eines bekommen."

Übrigens: Kelly Rowland gab kürzlich zu beziehungsunfähig zu sein - ihre Karriere sei ihr einfach wichtiger als die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen