Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ihr Freund darf fremde Frauen küssen

Fergie: Ihr Freund darf fremde Frauen küssen

19.07.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie ist überhaupt nicht eifersüchtig.

Selbst wenn ihr Freund Josh Duhamel in seiner Tv-Show "Las Vegas" mit anderen Frauen Liebesszenen spielt, macht das der Sängerin nichts aus. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gefallen Fergie diese Szenen sogar. Sie sagte: "Es klingt vielleicht seltsam, aber ich mag diese Szenen. Und er macht viele davon - er hat Spaß am Set. Wenn ich nicht bei ihm bin, fühle ich mich besser, wenn ich ihn andere Frauen küssen sehe. Es erinnert mich an unsere Küsse und auf was ich mich freuen kann, wenn ich wieder nach Hause komme." Sogar Josh fände ihre Einstellung in dieser Sache allerdings ziemlich seltsam.

Josh Duhamel und Fergie sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen