Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson darf Bauch von Britney Spears nicht küssen

Jessica Simpson darf Bauch von Britney Spears nicht küssen

25.08.2006 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson scheint von dem Bauch der hochschwangeren Britney Spears begeistert zu sein.

Allerdings ist die werdenden Mutter davon nicht gerade angetan. Amerikanischen Medienberichten zufolge, wollte Jessica Simpson vergangenen Sonntag (20.08.) im Backstage-Bereich der "Teen Choice Awards" den Bauch ihrer schwangeren Kollegin küssen. Britney Spears reagierte auf die Bitte der Sängerin ziemlich ungehalten und sagte nur: "Zur Hölle, nein!" Ein Insider sagte dazu: "Jessica war sehr gekränkt, aber Britney hat sie einfach nicht gelassen."

Britney Spears ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Es soll im Herbst zur Welt kommen. Seit dem 18. September 2004 ist die Sängerin mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen