Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & die erfundenen Männergeschichten

Katie Holmes & die erfundenen Männergeschichten

18.09.2014 - 11:28 Uhr

New York - Seit Katie Holmes Single ist, wird sie in schöner Regelmäßigkeit mit neuen Männern in Verbindung gebracht.

Unter anderem soll die Schauspielerin schon mit Jamie Foxx, Robin Thicke und Alexander Skarsgard angebandelt haben. Darüber kann die 35-Jährige allerdings nur lachen und verriet gegenüber "Gossip Cop" zu den Gerüchten: "Viele Leute, mit denen ich in Verbindung gebracht werde, habe ich niemals getroffen. Das ist eines der Dinge, die ich als öffentliche Person verstehe, man ist öffentliches Eigentum, aber es steckt ein Mensch dahinter, und oftmals wird die Sache ein wenig unübersichtlich und zirkusähnlich."

Katie Holmes ist übrigens seit 2012 von Tom Cruise geschieden. Seitdem ist sie offiziell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen