Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die erfundenen Drama-Queens

Ellie Goulding & die erfundenen Drama-Queens

10.09.2015 - 17:58 Uhr

New York - Ellie Goulding ist davon überzeugt, dass die Medien versuchen, Musikerinnen gegeneinander aufzubringen.

Eigentlich seien die Mädels im Musikbusiness ziemlich nett zueinander. Im Gespräch mit "refinery29.com" sagte 28-Jährige: "Die Medien versuchen, Sängerinnen gegeneinander auszuspielen. Ich verstehe nicht, wieso das so sein muss. Die meisten von uns sind sehr freundlichen und wir mögen einander und respektieren die Arbeit der anderen. Ich denke, die Leute wollen uns als Rivalinnen sehen. Ich habe keine Feinde. Das ist komisch. Wenn jemand eine tolle Platte herausbringt, dann sollte man mit der Person feiern. Egal, ob sie die gleiche Musik machen wie man selbst. (...) Die Medien wollen den Leuten einen Streit zeigen und wenn es den nicht gibt, verdrehen sie die Wahrheit und machen es dramatischer und das finde ich ziemlich seltsam."

Ellie Goulding findet es übrigens wundervoll, dass das Musikbusiness derzeit in der Hand von starken Frauen - wie Beyoncé, Katy Perry, Rihanna oder Taylor Swift - ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen