Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Jamie Foxx: Die Gerüchteküche brodelt

Katie Holmes & Jamie Foxx: Die Gerüchteküche brodelt

09.09.2017 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Kaum haben sich Katie Holmes und Jamie Foxx zum ersten Mal Händchenhaltend in der Öffentlichkeit gezeigt, machen Gerüchte die Runde, warum die beiden ihre Beziehung so lange geheim hielten.

Denn immerhin hieß es schon seit fünf Jahren, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. "Radar Online" will nun den Grund dafür erfahren haben: Geld. Angeblich standen Holmes sieben Millionen Dollar aus der Scheidungsvereinbarung mit Tom Cruise zu, wenn sie zustimmt, für fünf Jahre keinen anderen Mann in der Öffentlichkeit zu daten. Der Insider verriet: "Katie hat in ihrer schnellen Scheidungsvereinbarung eine Klause unterschrieben, die sie davor bewahrte, Tom auf verschiedene Weisen zu blamieren, wie beispielsweise über ihn oder über Scientology zu reden oder einen anderen Mann in der Öffentlichkeit für fünf Jahre nach der Scheidung zu daten. Sie ist erlaubt, zu daten, aber sie kann es nicht in der Öffentlichkeit tun und sie darf keinen Freund in die Nähe ihrer gemeinsamen Tochter Suri lassen."

Tom Cruise und Katie Homes heirateten 2006. 2012 folgte die Scheidung - die fünf Jahre sind also um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen