Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ist sie mit Tom Cruise in Mission: Impossible Iii zu sehen?

Katie Holmes: Ist sie mit Tom Cruise in Mission: Impossible Iii zu sehen?

25.05.2005 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes hat vielleicht in "Mission: Impossible Iii" eine Hauptrolle an Land gezogen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wird die 26-Jährige als heiße Anwärterin auf die Rolle an der Seite von ihrem Freund Tom Cruise gehandelt. Holmes würde in dem Film eine heiße Frau spielen, auf die Cruise total abfährt.

Mit ihr im Rennen um die Rolle sind auch Sängerin Lindsay Lohan, Keri Russell und Elisha Cuthbert. Eine endgültige Entscheidung ist bisher noch nicht gefallen. Ursprünglich sollte Schauspiel-Kollegin Scarlett Johannson das Objekt der Begierde spielen. Sie stieg jedoch aufgrund von Termin-Verschiebungen und zahlreichen Änderungen des Drehbuchs aus (Fan-Lexikon berichtete).

Die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible Iii" hätten bereits im August in Berlin beginnen sollen, es kam jedoch immer wieder zu Verzögerungen. Drehstart soll jetzt im Sommer sein. Der erste Teil des Actionstreifens hatte der Produktionsfirma Paramount 1996 etwa 353 Millionen Euro eingebracht, der zweite Teil sogar 425 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ende April bestätigte die Agentin von Tom Cruise, dass er und Katie Holmes ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung. Seit Bekanntwerden der Beziehung wird vermutet, dass es sich dabei nur um einen Pr-Gag handelt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen