Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes hat genug von Schauspielern

Katie Holmes hat genug von Schauspielern

15.10.2012 - 15:00 Uhr

Katie Holmes (33) möchte keine Beziehung mehr mit einem Schauspieler.

Der Serienstar ('Dawson's Creek') war schon häufiger mit einigen Herren aus seiner Branche zusammen - funktioniert hat es nie, die Scheidung von Tom Cruise (50, 'Mission: Impossible') ist da nur ein Beispiel. Nun soll die Leinwandschönheit Freunden erzählt haben, dass Schluss mit Filmhelden sei. "Katie möchte sich noch nicht wieder binden, aber sie sagte sowieso, dass sie genug von Schauspielern hätte", plauderte ein Bekannter gegenüber 'Radar Online' aus. "Ihre früheren Beziehungen mit Joshua [Jackson], Chris [Klein] und Tom [Cruise] haben nicht funktioniert und deshalb denkt sie, dass sie sich fern ihrer Branche umschauen wird."

Die Mutter einer Tochter soll sich auch darauf verlassen, dass ihre Freunde sie mit interessanten Männern bekannt machen: "Jeanne Yang, die ihre Geschäftspartnerin von dem Modelabel 'Holmes & Young' ist, hat Katie zu einigen Galerie-Eröffnungen genommen und sie hat schon viele interessante Künstler kennengelernt. Sie sagt jetzt, dass ihr Zukünftiger schon aus der Kunstwelt kommen könnte. Katie möchte ein ruhiges Leben führen und ein anspruchsloser Künstler würde dazu perfekt passen, wenn sie soweit ist."

Katie Holmes und Tom Cruise verkündeten ihre Scheidung nach fünf Jahren und in den durchgesickerten Scheidungspapieren hieß es, dass die Ehe angeblich schon sechs Monate vor der Trennung beendet war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen