Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes hat genug von Jamie-Foxx-Gerüchten

Katie Holmes hat genug von Jamie-Foxx-Gerüchten

15.05.2015 - 16:46 Uhr

New York - Katie Holmes hat keine Lust mehr, irgendwelche Gerüchte über sich und Jamie Foxx zu lesen.

In den vergangenen Monaten ist immer wieder von der US-Presse vermeldet worden, dass es zwischen den Schauspielern gefunkt habe - und genauso oft wurde die Meldung dementiert. Zuletzt hatte ein Klatschblatt verbreitet, dass sie ihm am Telefon ihre Liebe gestanden habe. Ein Sprecher der 36-Jährige stellte jetzt unmissverständlich zu dem Thema klar: "Diese Geschichten sind nicht wahr. Katie datet niemanden. Sie war am Telefon mit ihrer Tochter, als sie sagte 'Ich liebe dich'. Dieses Gerede muss aufhören." Ob sich die amerikanische Regenbogenpresse daran halten wird, darf allerdings bezweifelt werden.

Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes kursieren übrigens bereits seit 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen