Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara & die Arbeit von Schauspielern

Rooney Mara & die Arbeit von Schauspielern

08.12.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara kann Schauspieler nicht verstehen, die für einen Film nur vor der Kamera stehen.

Für die 30-Jährige gehört es zum Job dazu, den Streifen auch richtig zu promoten. Im Interview mit der amerikanischen "Elle" sagte sie wörtlich: "Als Schauspieler kannst du nicht einfach nur im Film sein. Du bist auch dafür verantwortlich, ihn zu verkaufen, und du musst auch sehr diplomatisch sein und sichergehen, dass du nicht die falschen Dinge sagst. Das ist anstrengend. Eine Menge Druck lastet auf den Leuten, die angestellt wurden, um das zu machen..."

Ab 17. Dezember ist Rooney Mara übrigens in dem Film "Carol" wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen