Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hat Mitleid mit jungen Schauspielern

Kirsten Dunst hat Mitleid mit jungen Schauspielern

31.07.2013 - 07:34 Uhr

Berlin - Kirsten Dunst hat großes Mitleid mit ihren jungen Kollegen.

Die Schauspielerin hat zwar selbst schon als Kind Karriere gemacht, glaubt aber, dass heutige Jungstars mit einem viel größeren medialen Interesse zu kämpfen haben. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" sagte die 31-Jährige: "Die jungen Schauspieler von heute tun mir echt leid. Sie können keine normalen Jugendlichen mehr sein; weil sie ständig von Paparazzi beobachtet werden. Sie stehen unter Druck, sich aufzustylen - in einem Alter, wo du ganz normal bei Billigketten einkaufen und dir schlechte Frisuren zulegen solltest. Wenn deine Beziehungen in allen möglichen Magazinen stehen, wie sollst du da noch normal erwachsen werden können?"

Kirsten Dunst schaffte übrigens ihren Durchbruch als 12-Jährige. Damals war sie an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen