Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola schwärmt von ihren Schauspielern

Sofia Coppola schwärmt von ihren Schauspielern

19.07.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Sofia Coppola hat bei ihrem neuesten Film „Die Verführten“ aller Register gezogen.

Die Regisseurin holte sich dafür Colin Farrell, Nicole Kidman und Kirsten Dunst an Bord. Gegenüber „contactmusic.com“ schwärmte Coppola von ihrer Besetzung: „Ich habe respektiert, dass er [Farrell] Mann genug ist, diese Rolle anzunehmen. Er hat genug Selbstbewusstsein, den Frauen die Leitung zu überlassen. Es war also cool, dass er das verstanden hat und dabei einen guten Sinn von Humor hatte.“ Über Kidman sagte die Filmemacherin: „Ich habe das Drehbuch mit ihr im Kopf geschrieben. Ich habe mir Nicole als Miss Martha vorgestellt. (…) Es war genau das, was ich mir vorgestellt habe und so viel mehr.“ Und auch mit Dunst wollte Coppola unbedingt wieder arbeiten: „Ich habe mich so gefreut, wieder mit ihr zu arbeiten und war davon beeindruckt, wie sie es vermittelt hat, denn es ist eine sehr ruhige Rolle und alle anderen machen so viel. (…) Vor unseren Augen hat sie sich in diesen Charakter verwandelt. Das war sehr witzig, denn beim Lunch war sie diese quirlige Kirsten und bei der Arbeit verwandelte sie sich in Edwina.“

„Die Verführten“ läuft übrigens schon seit Ende Juni (29.06.) hierzulande im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen