Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: von Rolle gefesselt

Chris Hemsworth: von Rolle gefesselt

13.12.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die Rolle in dem Film "Im Herzen der See" Chris Hemsworth körperlich einiges abverlangt hat, bereut hat er das nicht.

Der Schauspieler war nämlich von der ersten Seite des Scripts an von der Geschichte gefesselt und wollte unbedingt einen Part darin übernehmen. Er sagte in der US-Show "Good Morning America": "Es passiert sehr selten, dass du etwas liest und sofort in eine andere Welt transportiert wirst. Diesen Effekt hatte es auf mich und ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken. (...) Es war außerdem die Möglichkeit, etwas visuell Atemberaubendes für die große Leinwand zu machen, das aber ein Drama ist. Das ist eine Kombination, die ich nicht oft gesehen habe."

Für "Im Herzen der See" musste Chris Hemsworth nämlich ganz schön abmagern und durfte täglich nur 500 Kalorien zu sich nehmen. Der Film läuft bei uns übrigens seit letzter Woche (03.12.) in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen