Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne war zwei Jahre lang ans Bett gefesselt

Avril Lavigne war zwei Jahre lang ans Bett gefesselt

19.10.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Lyme Borreliose hat Avril Lavigne richtig stark zugesetzt.

Die Sängerin war praktisch zwei Jahre lang ans Bett gefesselt, erzählte sie dem "Billboard Magazine". Sie sagte: "Es ist ein Bazillus, ein Spirochät. Man nimmt also Antibiotika dagegen und sie fangen an, es zu töten. Aber es ist ein kluger Bazillus. Es verändert sich zu einer zystischen Form, so dass man zur gleichen Zeit auch andere Antibiotika nehmen muss. Bei mir war es so lange nicht diagnostiziert, dass ich irgendwie am Arsch war."

Diese Erfahrung hat Avril Lavigne übrigens in ihre Musik gepackt und in der Single "Head Above Water" verarbeitet, die Anfang September erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen