Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: gefesselt & halbnackt vor der Kamera

Naomi Watts: gefesselt & halbnackt vor der Kamera

17.03.2008 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Funny Games US" unbehaglich und gedemütigt gefühlt.

Laut Medienberichten verbrachte die Schauspielerin die meiste Zeit vor der Kamera nämlich gefesselt und halb nackt. Naomi wörtlich: "Das war sehr, sehr hart und die Tatsache, dass ich den Rest des Films in meiner Unterwäsche drehen musste, war unglaublich schwierig, aber es hat mir geholfen, irgendwie dichter an die Anspannung und die Verletzlichkeit heranzukommen. Ich war richtig zusammengebunden. Ich konnte mich nicht bewegen. Es gab keine Laufknoten oder Mogeln. Ich habe gesagt, 'Ich kann das nicht machen. Ich bin unfähig,' was meine Frustration und Emotionen erhöhte."

"Funny Games US" kommt in Deutschland und der Schweiz am 29. Mai in die Kinos. In Österreich läuft das Drama einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen