Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Braucht sie Abstand von Tom Cruise?

Katie Holmes: Braucht sie Abstand von Tom Cruise?

16.04.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes wünscht sich eine kleine Auszeit von Ehemann Tom Cruise.

Laut dem "Star"-Magazin will die 29-Jährige mit Töchterchen Suri vorübergehend nach New York ziehen. Sie habe eine Rolle am Broadway angeboten bekommen. Cruise sei von dieser Idee natürlich weniger begeistert. Ein Insider dazu wörtlich: "Er will Katie und Suri nicht so lange aus den Augen verlieren. Er findet es okay, wenn sie nach New York geht, aber er will mitkommen."

Katie Holmes soll derzeit nicht in bester körperlicher Verfassung sein. Die Schauspielerin ist angeblich extrem abgemagert, leidet an Schlafmangel und hat ständig Kopfschmerzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen