Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Heiraten sie in der Nähe von Rom?

Tom Cruise & Katie Holmes: Heiraten sie in der Nähe von Rom?

08.11.2006 - 07:27 Uhr

Rom - Tom Cruise und Katie Holmes heiraten angeblich in einem Schloss in der Nähe von Rom.

Das berichtet die italienische Zeitung "Il Messaggero". Demnach hat sich das Hollywood-Paar für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi in Bracciano entschieden, das rund 30 Kilometer nördlich von Rom liegt. Das Paar will am 16. November eine große Party in dem mittelalterlichen Ort feiern, am 18. November lassen sich die beiden dann trauen.

Die Hochzeit von Holmes und Cruise am 18. November wurde inzwischen von einem Sprecher des Paars bestätigt. Bisher wurde allerdings der genaue Ort der Trauung noch nicht bekannt gegeben. In den letzten Wochen wurde spekuliert, ob die Hochzeit am Gardasee oder am Comer See stattfinden werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen