Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl steht auf Taylor Swift

Katherine Heigl steht auf Taylor Swift

19.10.2011 - 10:00 Uhr

Mädchen-Herzen: Katherine Heigl (32) mag Taylor Swift (21), als wäre sie ihre beste Freundin.

Heigls Musiker-Ehemann Josh Kelley tourt derzeit mit Swift ('Mine') und so konnte die Schauspielerin ('Beim ersten Mal') die Sängerin treffen.

Im Interview mit 'Celebuzz' schwärmte die Blondine dann von dem Country-Sternchen: "Ich liebe dieses Mädchen! Ich habe mich so gefreut, sie zu treffen. Ich versuchte noch, cool zu sein, aber nach nur 20 Minuten quatschen, war ich schon so: 'Wir sind jetzt beste Freundinnen!' Sie ist so süß und bodenständig."

Katherine Heigl scheint sich grundsätzlich für Musiker zu interessieren, wahrscheinlich ist sie deswegen mit einem verheiratet. Ihre Ehe zu Kelley hilft ihr sogar beruflich weiter: In ihrem neuen Film 'New Year's Eve' steht sie neben Rock-Legende Jon Bon Jovi vor der Kamera, der ihren Ex-Freund spielt.

In den Drehpausen versucht die Blondine dann, ihren Kollegen mit ihrem Musik-Wissen zu beeindrucken: "Es ist wirklich interessant mit Jon über seine Karriere zu sprechen und über all die kleinen Dinge, die ich von meinem Mann weiß", erzählte die Künstlerin und freute sich: "Ich benutze so viel Musik-Jargon, wie ich nur kann!"

'New Year's Eve' glänzt mit einer Starbesetzung Sondergleichen: Neben Heigl und Jon Bon Jovi spielen außerdem Robert De Niro, Ashton Kutcher, Sarah Jessica Parker und Halle Berry mit.

Doch für Katherine Heigl zählten vor allem die Szenen mit Jon Bon Jovi: "Wir knutschen voll will herum!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen