Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Keine Lust mehr auf Mami-Look

Katherine Heigl: Keine Lust mehr auf Mami-Look

21.05.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl kümmert sich zu Hause um drei Kinder.

Der jüngste Zuwachs kam mit Söhnchen Joshua im Dezember letzten Jahres. Doch jetzt, rund ein halbes Jahr nach der Geburt des Kindes, ist Schluss mit Still-Bh und Windeln. Heigl möchte sich wieder eher um sich selbst kümmern. Das teilte die 38-Jährige bei „Instagram“ mit. Auf dem Bild ist die Schauspielerin zu sehen, wie sie in einem Spitzenkleid und wallendem Haar vor dem Spiegel posiert. Dazu schreibt sie: "Viele von euch wissen sicher, wie leicht es ist, sich selbst aus den Augen zu verlieren, sobald man sich um die Bedürfnisse eines anderen Menschen kümmert. Als ich letztens in den Spiegel sah, war ich mit dem Anblick jedenfalls ganz und gar nicht zufrieden."

Katherine Heigl begeistert ihre Fans immer wieder mit süßen Schnappschüssen ihres jüngsten Sohnes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen