Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: auf Entschuldigungs-Tour

Katherine Heigl: auf Entschuldigungs-Tour

19.09.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist sich ihrer Fehler in der Vergangenheit mehr als bewusst.

Immer wieder wurde in den Medien über das schwierige und divenhafte Verhalten der 35-Jährige berichtet. Die Schauspielerin soll jetzt entschlossen sein, ihr Image zum Besseren zu verändern. Ihr Co-Star aus "State of Affairs", David Harbour, sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich denke, sie war zugegebenermaßen an einem sehr frustrierenden Punkt in ihrem Leben und sie war sehr frustriert und sie hat das auch sehr zum Ausdruck gebracht. Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie auf einer Art Entschuldigungs-Tour ist und ich wünsche ihr dafür alles Gute, weil sie eine liebenswerte Frau ist und es wirklich Spaß macht, mit ihr zu arbeiten."

Katherine Heigl steht aktuell für "State of Affairs" vor der Kamera. Die Serie soll in den USA im November anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen