Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Sechs Kinder sind zu viel

Katherine Heigl: Sechs Kinder sind zu viel

24.01.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat sich früher immer genauso viele Kinder wie Angelina Jolie und Brad Pitt gewünscht.

Seit die Schauspielerin 2009 die kleine Naleigh aus Südkorea adoptierte, hat sich ihre Einstellung zum Thema Großfamilie grundsätzlich geändert. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe früher zu Brad und Angelina aufgesehen und gedacht, dass das eine tolle Idee ist. Jetzt, da ich eine Tochter habe, kann ich mir nicht vorstellen, mehr als zwei Kinder zu haben - ganz zu schweigen von sechs! Das ist so viel Arbeit. Ich weiß nicht, wie sie das machen."

Katherine Heigl ist seit Ende 2007 mit Josh Kelley verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden die kleine Naleigh aus Südkorea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen