Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & die vielen Kinder

Katherine Heigl & die vielen Kinder

27.12.2011 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl scheint in ihrer Rolle als Mutter total aufzugehen.

Deshalb will die Schauspielerin auch noch weitere Kinder - am liebsten eine ganze Horde, wie sie in der "Ellen De Generes"-Show verraten hat. Heigl wörtlich: "Ich wollte immer sechs Kinder haben... aber jetzt denken wir, vielleicht sind drei oder vier Kinder auch genug. Das wäre meine Idealvorstellung." Nach einer kurzen Pause schob sie allerdings hinterher: "Das sind immer noch ganz schön viele, oder? Ok, vielleicht reichen auch zwei."

Katherine Heigl ist seit Ende 2007 mit Josh Kelley verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden die kleine Naleigh aus Südkorea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen