Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & die besten Kinder überhaupt

Katherine Heigl & die besten Kinder überhaupt

24.07.2014 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Seit Katherine Heigl Mutter ist, kann sie verstehen, weshalb Eltern so stolz auf ihren Nachwuchs sind.

Die Schauspielerin hat zwei Adoptivtöchter, und gegenüber "Ok!" sagte sie: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine dieser Mütter werde, die denkt, dass ihre Kinder die großartigsten sind. Man hört sich seine Freunde an, die selbst Eltern sind, und man denkt sich, 'Oh mein Gott. Merkt ihr denn alle nicht, dass jeder von euch denkt, sein Kind sei das großartigste?‘ Und dann hatte ich Kinder und dachte mir, 'Alles klar. Meine Kids sind wirklich die besten Kinder.‘"

Katherine Heigl ist mit Josh Kelley verheiratet. Das Paar hat jetzt zwei adoptierte Töchter, Naleigh und Adelaide.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen