Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl will noch zwei Kinder

Katherine Heigl will noch zwei Kinder

06.03.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hätte gern noch mehr Kinder.

Die Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Josh Kelley derzeit zwei Töchter, doch die Familienplanung ist damit noch nicht abgeschlossen. Die 36-Jährige sagte der australischen Ausgabe der "InStyle": "Ich hätte gern noch zwei Kinder. Josh zieht eines in Betracht. Aber ich werde älter! Ich habe vor kurzem eine Frau getroffen, die mit 49 Zwillinge bekommen hat und ich meinte, 'Wie schaffst du das?‘ Ich bin jetzt müde. Mit 49 hätte ich die Energie nicht."

Katherine Heigl und Josh Kelley sind mittlerweile seit 2007 verheiratet. Ihre Tochter Nagleigh ist sechs Jahre alt, Adalaide zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen