Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Kinder haben Priorität

Katherine Heigl: Kinder haben Priorität

06.08.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist lieber auf dem Spielplatz als am Filmset.

Seit die Schauspielerin Nachwuchs hat, haben sich ihre Prioritäten stark verändert. Oft hasste sie ihren Beruf sogar dafür, dass er ihr kostbare Momente mit ihren Kindern nahm. Sie erzählte gegenüber "Good Housekeeping": "Ich kam wütend und frustriert heim, weil ich alles verpasst hatte, was meine Kinder an dem Tag gemacht hatten. Ich konnte sie nicht von ihrem Mittagsschläfchen aufwecken oder sie baden oder ins Bett bringen. Ich musste mich in ihr Zimmer schleichen und sie küssen, während sie schliefen und hoffen, dass ich sie nicht aufwecke."

Katherine Heigl ist mit Josh Kelley verheiratet. Das Paar hat jetzt zwei adoptierte Töchter, Naleigh und Adelaide. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen